Kopiert den Code und fügt ihn in ein Widget/Html Modul Eurer Jimdo Page... Ersetzt diese Info durch Euren eigenen Text
20.02.2019

Soroptimist International Club Greifswald


 

 

 

Von den Greifswalder Soroptimistinnen gesammelte Bücher wurden in der Adventskapelle des Weihnachtsmarktes 2018 gegen eine Spende an Besucher abgegeben. Der

 

Erlös von 1.500,-€

kam dem Kindermittagstisch zu Gute und wurde von den Soroptimistinnen in den Winterferien 2019 im Beisein der Ferienkinder und ihrer Schulsozialarbeiterin in der Greif- Grundschule durch Frau Herzog, Frau Günyak, Frau Amon und Frau Wolter an den Kinderschutzbund Kreisverband VG übergeben.

Unsere Vorsitzende Angela Leddin nahm gemeinsam mit der Schulsozialarbeiterin Anke Wiemer die großzügige Spende entgegen und bedankte sich für das hohe Engagement der berufstätigen Frauen zugunsten lokaler, sozialer Projekte.

Herzlichen Dank sagen wir auch im Namen unserer Kooperationspartner, dem Jugendfreizeitzentrum TAKT und dem DRK Vorpommern.